Nur noch wenige Restplätze für das Stiftermahl

Für das am Samstag, den 11.11.2023, als Krimi-Dinner stattfindende Stiftermahl der Bürgerstiftung Norderney gibt es aufgrund kurzfristiger Absagen noch wenige Restplätze. „Wer mörderisch gute Unterhaltung in einem eindrucksvollen Ambiente bei einem 4-Gang-Menü inklusive Getränke genießen und gleichzeitig noch Gutes tun möchte, kann sich gerne noch kurzfristig per Mail oder persönlich bei uns anmelden.“, so Hauptorganisator der Bürgerstiftung Uwe Rosenboom. Anmeldungen sind noch möglich unter info@buergerstiftung-norderney.de

Pro Person kostet der Eintritt 120 €. Einlass ist ab 18 Uhr im Weißen Saal des Conversationshauses. Es gibt eine freie Platzwahl.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr. Ein kleines Schauspielensemble aus Hamburg führt durch den Abend, an dem es einen Mordfall in der Haifischbar auf St. Pauli der 1960er Jahre zu lösen gilt.

Rund 30 Sponsoren unterstützen die Veranstaltung mit Geld- oder Sachspenden. Auch durch die knapp 100 zahlenden Gäste ist schon jetzt sicher, dass die Bürgerstiftung mit der fünften Ausgabe ihres Stiftermahls ein Rekordergebnis erzielen wird. Durch den Erlös des Stiftermahls initiiert, realisiert und fördert die Bürgerstiftung neue gemeinnützige Projekte auf und für Norderney unter anderem in den Bereichen Bildung, Jugend- und Altenhilfe, Kultur, Umwelt- und Naturschutz sowie Sport.