Großzügige Spende vom Hotel 1884

Zur Eröffnung des Hotels 1884 und Müllers Restaurant am Weststrand haben die Betreiberfamilien Landwehr und Malcher sowie Nelson Müller die geladenen Gäste statt zugedachter Präsente um eine Spende an die Bürgerstiftung Norderney gebeten.

Es kam eine beachtliche Summe von € 1730,- zusammen, die an die Bürgerstiftung übergeben werden konnte. Die Spende wird von der Bürgerstiftung verwendet, um neue gemeinnützige Projekte auf und für Norderney, unter anderem in den Bereichen Bildung, Jugend- und Altenhilfe, Kultur, Umwelt- und Naturschutz sowie Sport zu realisieren und zu fördern.

Die Mitglieder der Bürgerstiftung danken den Betreiberfamilien und Spendern und freuen sich, wenn solche Initiativen bei Jubiläen und anderen Anlässen weitere Nachahmer finden.