Bürgerstiftung präsentiert Norderney Memory beim Nachtbummel

Die Norderneyer Bürgerstiftung hat ein hochwertiges Ravensburger Memory mit 24 Pärchen in Zusammenarbeit mit Spielwaren Schnieder entwickelt. Die Abbildungen des Memorys zeigen Norderneyer Sehenswürdigkeiten.

Beim Nachtbummel hat die Bürgerstiftung ihr Memory in der Poststraße bei den Seehunden/Thalia vorgestellt und ihre ersten Exemplare erfolgreich verkauft. Erhältlich ist das Norderney Memory zudem für 12,99 € in den Watt Welten, im Inselverrückt-Laden im Hafen-Terminal und dem bade:muesum.

Durch den Verkaufserlös der Memorys initiiert, realisiert und fördert die Bürgerstiftung neue gemeinnützige Projekte auf und für Norderney unter anderem in den Bereichen Bildung, Jugend- und Altenhilfe, Kultur, Umwelt- und Naturschutz sowie Sport.