Stiftermahl 2023

Am 11. November 2023 veranstaltet die Norderneyer Bürgerstiftung die fünfte Ausgabe ihres Stiftermahls. In diesem Jahr hat sich die Bürgerstiftung dafür ein besonderes Arrangement einfallen lassen: Das Stiftermahl findet als Krimi-Dinner im Weißen Saal des Conversationshauses in größerem Rahmen statt. Über den Kriminalfall und den Tatort wird noch nichts verraten, jedoch führt ein kleines Schauspielensemble aus Hamburg unter dem Motto „Mord in der Haifischbar“ durch den Abend.

Wer sich schon jetzt als Gast für einen der auf 100 Teilnehmer begrenzten Plätze für das Stiftermahl vormerken lassen oder um eine zweckgebundene Spende bewerben möchte, kann dies bereits per Mail an info@buergerstiftung-norderney.de tun.