Bürgerstiftung stellt sich vor

Die Bürgerstiftung Norderney lädt am kommenden Dienstag, den 16. April, um 19 Uhr in der Grundschule (Eingang Jann-Berghaus-Straße) herzlich zur öffentlichen Vorstellung ihrer Arbeit ein. Interessierten soll so die Möglichkeit gegeben werden, sich zwanglos über die Arbeit der Bürgerstiftung zu informieren und in entspannter Atmosphäre in Kontakt zu kommen. Insbesondere geht es um die Frage, was eine Bürgerstiftung eigentlich ist und wofür sie sich einsetzt und engagiert. Angesprochen sind nicht nur Vereine und Institutionen, die sich um eine Förderung für ein Projekt bei der Bürgerstiftung bewerben möchten, sondern auch neue Gesichter, die sich vorstellen können die Stiftungsarbeit aktiv zu unterstützen.