Gewinnzahlen der Sonderauslosung der Sommerlotterie

Auf dem Sommerkonzert der Schulorchester am vergangenen Sonntag wurden die ersten Gewinnzahlen der Sommerlotterie in einer Sonderauslosung vom Kinderkurdirektor Alessio gezogen.

Gesucht werden die Gewinner der Losnummern 10148, 11343, 13127, 13411 und 13009, die sich per E-Mail an info@buergerstiftung-norderney.de melden können. Unter anderem handelt es sich dabei um zwei VIP-Tickets für das Konzert der Sportfreunde Stiller bei der Summertime und Oldtimerfahrten beim Nachtbummel. Eine junge Gewinnerin freute sich schon vor Ort über einen Rundblick über den Hafen mit Feuerwehrdrehleiter.

Doch die Sommerlotterie läuft noch weiter. Erst Ende September erfolgt die Hauptauslosung der übrigen Gewinne, wie z.B. eine Gourmet-Kutschfahrt am Strand mit Nelson Müller, eine Weinverkostung bei Sonnenuntergang auf dem Wasserturm, eine private Surfstunde mit Windsurfprofi Dennis Müller, ein Rundflug über die Insel mit Selbstfliegen, ein Dinner am Surfbecken und vieles mehr…

Lose können noch bis zur Hauptauslosung zu je 2,50 € bei Berghaus Haushaltswaren (Jann-Berghaus-Straße), Tee-Ambiente (Poststraße), Schreibwaren Luttmann (Friedrichstraße), Kurts Fahrradshop (Nordhelmstraße), Reisebüro am Kurplatz erworben werden.

Mit dem Erlös der Lotterie, bei der exklusive Inselaktivitäten, die sonst nicht frei buchbar sind, verlost werden, initiiert, realisiert und fördert die Bürgerstiftung Projekte auf Norderney in den folgenden Bereichen: Bildung und Erziehung, Jugend- und Altenhilfe, Kunst und Kultur, Wissenschaft und Forschung, Umwelt- und Naturschutz, Heimatpflege, Gesundheit und Sport, mildtätige Zwecke.

Zudem bewirteten die Mitglieder der Bürgerstiftung das Publikum des Sommerkonzerts mit Bratwurst und kalten Getränken. Mit dem Erlös der Bewirtung unterstützt die Bürgerstiftung ein Projekt der Schule.

Das Foto zeigt Kinderkurdirektor Alessio bei der Auslosung mit den Vorstandsmitgliedern der Bürgerstiftung (von links): Kerstin Schönemann, Anke Ulrichs, Alessio, Jens Harms und Uwe Rosenboom.

10148 2x VIP-Karten für die Sportfreunde Stiller bei der Summertime

11343, 13127, 13411 3x Oldtimerfahrt über die Insel / 2 Pers.

13009 1x Mit der Feuerwehrleiter hoch hinaus, Rundblick über den Hafen / 2 Pers.