Gewinnlos reist per Post ins Sauerland und zurück

Eigentlich hatten Andrea und Gaby Heckelmann nur geplant, ihrer Tante Anne Ahrens eine kleine Freude zu machen, und schickten ihr zur Überraschung einige Lose der Sommerlotterie der Bürgerstiftung Norderney per Post nach Willingen.

Tatsächlich befand sich unter den Losen einer der Hauptgewinne, der kürzlich bereits bei der Sonderauslosung auf dem Kurplatz gezogen wurde, nämlich zwei VIP-Tickets für das Konzert der Sportfreunde Stiller bei Summertime am Donnerstag.

Kurzum wurde das Gewinnlos aus dem Sauerland Retour zurück auf die Insel geschickt, sodass Karin Rass und Ernst Heuer von der Bürgerstiftung die Tickets übergeben konnten.

Leider ist Tante Anne verhindert, jedoch hat sie den Gewinn an ihre beiden Nichten weitergereicht, die sich nun über den Konzertbesuch freuen.

Die Sonderauslosung weniger Preise war nur ein erster Vorgeschmack, denn die Sommerlotterie geht noch bis Ende September bis zur Hauptauslosung weiter. Viele exklusive Inselaktivitäten, die sonst nicht frei buchbar sind, warten auf die Teilnehmer, wie z.B. eine Gourmet-Kutschfahrt am Strand mit Nelson Müller, eine Weinverkostung bei Sonnenuntergang auf dem Wasserturm, eine private Surfstunde mit Windsurfprofi Dennis Müller, ein Rundflug über die Insel mit Selbstfliegen, ein Dinner am Surfbecken und vieles mehr…

Lose können bis zur Hauptauslosung zu je 2,50 € bei Berghaus Haushaltswaren (Jann-Berghaus-Straße), Tee-Ambiente (Poststraße), Schreibwaren Luttmann (Friedrichstraße), Kurts Fahrradshop (Nordhelmstraße), Reisebüro am Kurplatz erworben werden. Mit dem Erlös der Lotterie fördert die Bürgerstiftung unterstützenswerte Projekte auf Norderney.

Foto von links: Karin Rass (Stiftungsratsvorsitzende), Andrea und Gaby Heckelmann, Ernst Heuer (Bürgerstiftung)